Ein Schlafsofa zum Verlieben

Jens Hartmann und Henning Borchers lieben das stylische Schlafsofa Prince

Seit Jahren besuchen wir fast regelmäßig die Showräume des Göbel Teams. Wir sind immer wieder begeistert von den Dekorationen, Accessoires und den Möbelkollektionen. 
Schnell findet man hier sein Lieblingsstück und sieht dieses in Gedanken schon bei sich zuhause an einem bestimmten Platz stehen!

Unser Lieblingsstück diesmal, ist das Schlafsofa Prince von Tafta.
Dies haben wir in Gedanken sofort bei uns in Hamburg in unserem stylishen Hochbunker Loft stehen gesehen.

Durch die Form und das Design, den anmutenden Stoff, die ausgefallene und ansprechende Farbe sowie die sehr hochwertige Verarbeitung, passt das Sofa von Tafta wunderbar in das stylische High End Ambiente des Hochbunker Lofts. Auch farblich würde das Schlafsofa Prince sehr gut mit den original Zeichnungen von Wolfgang Joop an den Wänden harmonieren.

Hier sehen wir uns mit einer Tasse Kaffee auf dem sehr bequemen Tafta Sofa sitzen, den Blick durch die großen Fensterfronten des Lofts über die Dachterrasse, die ebenfalls mit Outdoormöbeln des Göbel Teams ausgestattet ist, über Hamburg schweifen lassen.

Das Beste aber an dem Tafta Sofa ist, dass es ein sehr bequemes Schlafsofa ist! 
Sollte also einmal mehr Besuch über Nacht bleiben wollen, lässt sich Prince in Sekunden vom stylischen Sofa in ein sehr bequemes Bett verwandeln, sogar mit Austauschbarer Matratze.

Rundum ein sehr schickes Sofa, dem man die Umwandlung zum Bett so gar nicht ansieht.

Das Göbel Team hat mal wieder mehr als bewiesen, ein Top-Händchen für ausgefallene Möbelkollektionen zu haben.

Bitte weiter so…

Grüße von Jens Hartmann und Henning Borchers

Dies haben wir in Gedanken sofort bei uns in Hamburg in unserem stylishen Hochbunker Loft stehen gesehen.