Möbel des Monats September
von Madlin

Modul-Sofa „NOMAD“

Das ist Madlin, unsere neue Jahres-Praktikantin! Sie musste schon gleich richtig ran, weil wir hier gerade die komplette Ausstellung umbauen. Da ist eine kleine Pause auf dem Modul-Sofa „NOMAD“ echt willkommen!

Möbel des Monats August 
von Kerstin Schönen

Sessel „LUIS LOUNGE“ von KFF

„Superschön und auch noch saubequem“ findet Kerstin Schönen den Sessel `Luis Lounge` von KFF- mehr muss doch ein Sessel nicht können!

Möbel des Monats Juli 
von Patrick Mittmann

Sessel „ARVA“ von KFF

Der angehende Produkt-Designer Patrick Mittmann hat sich für den Lounge-Sessel ARVA von KFF entschieden: Das hochwertige Leder, extrem guter Sitzkomfort und nicht zuletzt das Design machen ihn zu seinem Lieblings-Sessel, allerdings eher mit silbergrauem Gestell. Gut das Material, Rückenhöhe und Farbe frei wählbar sind, so findet jeder das passende Modell für sich!

Möbel des Monats Juni 
von Daniel Redinger

Tisch „Bestseller“

„Tischlein streck dich“ Daniel Redinger freut sich schon darauf, bald endlich wieder ein paar Gäste einladen zu dürfen, da kommt ihm der Bestseller Tisch von Göbel mit massiver Eichenplatte und Metallkufe gerade recht:„Das einfache Handling hat mich total überzeugt: es lässt sich sogar bei gedeckter Tafel ausführen, falls es mal überraschend 2-4 Gäste mehr werden!“

Möbel des Monats März
von Juliane Fich

„Blob“ von Bullfrog

Die Wahl von Juliane Fich fiel auf den Sessel „Blob“ von Bullfrog: „Ein formschöner Ledersessel der für perfekte 360-Grad-Drehmomente sorgt und perfekt zu unserer Einrichtung passt!“

Möbel des Monats Februar
von Ilona Wöbking

ARVA von KFF

Endlich mal ein bequemer Barstuhl! Der ARVA von KFF ist höhenverstellbar, hat einen Fußbügel und eine tolle weiche Polsterung. Und das Beste: er hat eine Rückenlehne! Ilona Wöbking weiß es genau, noch nie hat sie an einer Theke so komfortabel gesessen. Der macht sich garantiert auch in der Küche gut. Apropos, in unserer Ausstellung steht gerade eine ganz besonderes Küchenmodell aus dem Küchenstudio Brunsmann, das sollten Sie sich unbedingt anschauen!

Möbel des Monats Januar
von  unserem Praktikant Niklas

Roro von Brühl

Unser Praktikant Niklas Sonntag fängt das neue Jahr mit einer entspannten Kreativpause auf seinem Lieblings-Sofa „Roro/20-Soft“an.
Der Verwandlungsklassiker von Brühl ist neuerdings mit einer weicheren Polsterung zu haben, trotzdem bleibt es geradlinig und stylish! Wir haben für das Ausstellungs-Sofa ein handschuhweiches Leder ausgesucht, so lässt es sich wunderbar chillen… hat Niklas sich auch redlich verdient, nachdem die komplette Weihnachtsdeko abeschmückt und verstaut ist!

Möbel des Monats Dezember
von Sabine Heidschmidt

GAIA von KFF

Der Stuhl GAIA von KFF ist das Lieblingsstück unserer Kundin Sabine Heidschmidt. Das besondere Retrodesign von Monica Armani ist genau dafür gemacht, lange am Tisch sitzen zu bleiben. Bei Sabines Kochkünsten bleiben ihre Gäste ohnehin gern bis in die frühen Morgenstunden. Umso besser, wenn man dabei so bequem sitzen kann.

Persönlich, ideenreich – EIGENSINNIG. Einrichtungshaus Göbel in Stadthagen  | Telefon: +49 (0)5721 2335  |  Kontakt  |  Impressum