Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Einrichtungshaus Göbel für Privatkunden und Unternehmen. Die Aufgabenstellungen sind vielseitig – die Ergebnisse auch. Was aber immer konstant ist, ist unser Bemühen, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Meistens schaffen wir das auch. Aber lesen Sie selbst.  

Guter Job

"Das Team vom Einrichtungshaus Göbel hat uns bei der richtigen Wahl unserer Inneneinrichtung unterstützt. Schon beim ersten Besuch in der Ausstellung hatten wir das Gefühl, richtig verstanden zu werden. Die anschließenden Besuche vor Ort und die kreative Beratung haben zu eine tollen Ergebnis geführt, in dem wir uns sehr wohl fühlen." 

Wohlfühlen auch im Büro

"Ich mag es, wenn ich im Büro klare Strukturen vorfinde. So kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass in die Einrichtungskonzeption auch bestehende Büroelemente integriert wurden. Liebgewonnene Besprechungssessel wurden kurzerhand neu bezogen und sind dadurch zu einem Unikat und Hingucker geworden."